KitzSkiXpress

ab 46,00 €

Wichtig zu wissen

Abfahrt: 6:45 Uhr – Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB), München, Hackerbrücke, Arnulfstr. 21 Mögliche Zustiege unterwegs: 7:30 Uhr: Holzkirchen, Konrad-Zuse-Straße - RVO Haltestelle 7:45 Uhr: Rosenheim/Pfraundorf – Pendlerparkplatz Rückfahrt ab Skigebiet: 16.30 Uhr Ankunft in München ca. 18.30 Uhr Du möchtest einfach mal einen Tag abschalten und in Kitzbühel die wohl schönsten Skipisten des Landes genießen? Dann sind unsere Tagesfahrten genau das richtige für Dich. Einfach einen Wunschtermin auswählen, unkompliziert & schnell online buchen und auf den Kurzurlaub freuen!

Leistungen

  • Fahrt im ****Fernreisebus FIRST CLASS KitzSkiXpress
  • Tageskipass Kitzbühel (schon im Bus überreicht)
  • Bordfrühstück (1 Tasse Kaffee / Butterbrez`n)
  • 10% Ermäßigung auf alle Speisen im Bergrestaurant Pengelstein gegen Vorlage des Vorzugsbons
  • Reservierter Busparkplatz direkt vor der Fleckalmbahn 
  • Termine und Preise

    Alle Termine im Überblick. Klicken Sie auf einen Termin, um eine Buchung zu starten.
    So läufts
    1.
    Passende Reise
    auswählen
    3.
    Zum Abfahrtsort
    kommen
    2.
    Ticket bequem
    online kaufen
    4.
    Deinen Skiurlaub
    genießen
    So kommst
    du ans Ziel
    Abfahrtsorte & Zustiegsmöglichkeiten

    Abfahrt München:
    06:45 Uhr: Zentraler Omnibusbahnhof München (ZOB)
    Hackerbrücke, Arnulfstr. 21

    Mögliche Zustiege:
    07:30 Uhr: Holzkirchen, Konrad-Zuse-Straße/Bergfeldstraße
    07:45 Uhr: Rosenheim/Pfraundorf – Pendlerparkplatz

    Rückfahrt ab Fleckalmbahn:
    ab Skigebiet/Fleckalmbahn um 16:30 Uhr - Jeder Gast ist selbst verantwortlich, pünktlich am Abfahrtsort anwesend zu sein
    an München ca. 18.30 Uhr
    Wetter in Kitzbühel
    Verpasse nichts!
    Einfach klicken, dann Vorname, Name und E-Mail Adresse in das Formular eintragen
    Du bekommst umgehend eine Email, die Du bestätigen musst.
    Das schreibt die DSVGO vor.
    Und dann informieren wir Dich zum Start in den neuen KitzSkiXpress Winter 2023-2024!

    Auszeichnungen

    Unsere Partner
    Was unsere Kunden sagen
    Vanessa
    Vanessa

    Mit dem Bus direkt an die Piste! Die Fahrt mit dem Bus war praktisch und gut, morgens konnten wir noch etwas schlafen, mussten keinen Parkplatz suchen und da wir nicht selbst fahren mussten, konnten wir auch am Berg das ein oder andere Mal in den Hütten Après-Ski-Stimmung tanken! Von Ankunft mit dem Bus bis zur Gondel sind keine 10 Minuten vergangen – wirklich top! Und das Skigebiet ist sehr schön und groß, gut präpariert und nicht umsonst als „weltbestes Skigebiet“ ausgezeichnet worden! Danke für diesen super entspannten und schönen Tag - bis zum nächsten Mal!

    Nina
    Nina

    Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Tag in den Bergen! Fahrt von Holzkirchen aus hat problemlos geklappt, Butterbreze und Kaffee haben uns die Fahrt verkürzt und uns mit etwas Energie versorgt! Den Skipass haben wir bereits im Bus bekommen, welcher direkt an der Piste hält, sodass wir sofort mit unseren Ski bzw. Snowboard starten konnten! Wir werden wieder mit dem KitzSkiXpress fahren!

    Maik
    Maik

    Super angenehmer Transfer und Abwicklung in eines der besten Skigebiete die es gibt! Top Lifte, Top Seilbahnen. Pistenspaß garantiert. Danke!

    Silvio
    Silvio

    Wir mussten keinen Parkplatz suchen, wurden unterwegs mit Breze und Kaffee versorgt und sind total angenehm in Kitzbühel angekommen. Die Rückfahrt nach Holzkirchen verlief problemlos. Vielen Dank - gerne wieder!

    Beate
    Beate

    Tolle Sache - kein Stress auf der Autobahn am Steuer! Man entspannt auf der Fahrt und kommt sicher und ausgeruht an!

    Kundenservice

    Fichtenstraße 29
    85649 Hofolding
    Telefon: 08104 8945-4
    E-Mail: reisen@geldhauser.de
    Folgen Sie uns auf Social Media
    Copyright 2024 © KitzSkiXpress